Unsere Lieferung und Leistung
  • Das Programm ist modular aufgebaut. Werden nur Teile des gesamten Paketes erworben, so können die fehlenden Programme jederzeit nachgerüstet werden. Die Unterscheidung findet jedoch nur in den Abrechnungsprogrammen statt.
  • Zum Lieferumfang gehören grundsätzlich alle Stammdatenprogramme, die Buchungs- und Zahlungsverkerhsprogramme, alle Listen, die Mahnprogramme, die Terminverwaltung und alle Schnittstellenprogramme.
  • Die Anzahl der verwalteten WE kann jederzeit beliebig erweitert werden.
  • Die Programme werden grundsätzlich persönlich installiert. Ebenso erfolgt die Schulung persönlich vor Ort.
  • Im Kaufpreis ist 1 Tag Schulung sowie 1 Kopierschutzstecker enthalten.
  • Je Arbeitsplatz im Netz wird 1 Kopierschutzstecker und eine Zusatzlizenz der Datenbank erforderlich, die bei uns jederzeit bezogen werden können. Es gibt keine spezielle Netzwerkversion.
  • Das erste Jahr der Nutzung ist bezüglich Hotline und Wartung kostenfrei.
  • Nach dem ersten Jahr der Nutzung wird ein Wartungsvertrag angeboten, der die Hotline und Wartung auch in Zukunft umfaßt. Die Wartungsgebühren betragen 1 % vom Kaufpreis pro Monat zuzüglich der gesetzlichen MWST.
  • Vorführung des Programms in Stuttgart oder gegebenenfalls bei Ihnen möglich.
  • Installation des Programms für 4 Wochen zur Probe möglich. Bei Kauf danach können die eingegebenen Daten weiter verwendet werden.
  • Da die verwendete Datenbank ein Fremdprodukt ist, kann diesbezüglich hier keine verbindlichen Aussage getroffen werden.